Workshop

Petra Leitte Logo

Weiterbildung ist mir extrem wichtig. Ob durch Bücher, Tutorials, Online-Workshops oder einfach das Treffen und Quatschen mit Kollegen – neues Wissen bringt oft so viel Motivation und Inspiration mit sich!
Anfang April 2016 habe ich in Dresden bei Anja und Daniel Mangatter einen Workshop zum Thema Hochzeitsfotografie besucht. Und was soll ich sagen? Er ging mir buchstäblich unter die Haut… Schon der erste Tag war so intensiv – gefüllt mit so vielen Inspirationen, dem Kennenlernen supernetter Kollegen, im Kopf tausend Gestalt annehmender neuer Ideen für meine Kunden, für mich und mein Business… Wahnsinn. Das Resultat? Eine unruhige Nacht mit Herzklopfen und Kopfkino und ein zweiter Tag mit Kreislaufproblemen. Aber auch den zweiten Tag habe ich aufgesaugt wie ein Schwamm 😉
Es hat ungefähr zwei Wochen gedauert, bis ich mich wieder geerdet und die ganzen Informationen im Kopf sortiert hatte und dann endlich voller Tatendrang beginnen konnte, die Inspirationen umzusetzen.
Hier möchte ich euch ein paar der Bilder zeigen, die Dank unseres tollen Paares entstanden sind.  ♥ Ein großes Dankeschön an Lisa und Toni ♥


Schreibe einen Kommentar