so klein und so zart

Petra Leitte Logo

Neugeborene sind immer wieder ein großes Wunder für mich. Alles ist so klein und so zart und weich und man möchte die ganze Zeit mit ihnen knuddeln und kuscheln. Meine Kinder sind ja nun doch schon etwas größer und nicht mehr ganz so zart und weich und um ehrlich zu sein – um die schlaflosen Nächte beneide ich die Eltern nun wirklich nicht 😉
Heute möchte ich euch so ein kleines, großes Wunder zeigen. Die süße Maus war so lieb: von allem war etwas dabei während des Shoots, Schlafen, wach sein und genau beobachten, Trinken bei Mama (ja, und zwischendurch auch ein paar Tränchen, aber nur ganz kurz) und Kuscheln mit der ganzen Familie. Und der große Bruder hat nicht nur fleißig als mein technischer Assistent fungiert sondern auch vor der Kamera mit seiner kleinen Schwester viel Spaß gehabt. Es war ein wundervoller Nachmittag mit einer wundervollen Familie. Danke, dass ich euer Glück, eure Freude, eure Liebe festhalten durfte!


Schreibe einen Kommentar